• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ob chronische Entzündung, Geschwür, Polypen oder Krebs, in nahezu 100 % der Fälle liegt eine Fehlbesiedlung des Darmes vor. Antibiotika, Schwermetalle oder Hormone zerstören die natürliche Schleimhautbarriere. So können sich krankheitsfördernde Keime an der Darmwand anlagern. Langfristig wird so das gesamte Immunsystem des Menschen durcheinander gebracht. Wer nun glaubt, nur Leute mit chronisch rezidivierenden Leiden und sich daraus ergebenden Antibiotikaverschreibungen durch den Arzt seien betroffen, der irrt sich. Antibiotika werden weltweit in der Tierzucht verwendet und gelangen so über Fleisch, Milch, Eier oder Gülle in die Umwelt. Also auch der Vegetarier ist nicht gefeit vor Attacken gegen das Immunsystem.

Schwermetalle finden sich überall, in Spritzmitteln (z. B.: Zitrusfrüchte oder Bananen) und werden schon beim Schälen über die Haut aufgenommen.

Amalgam enthält zu 52 % Quecksilber, das schon beim Einsetzen sofort ins Gehirn verdampft und später durch Abrieb weiter im Körper verteilt wird.

Antibabypille oder Antiaging-Hormone tragen den Rest zur Körper- und Umweltverschmutzung bei, denn sie können nicht abgebaut werden und landen nach der Kläranlage in den Flüssen und Weltmeeren.

Meine Praxis


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch